Mit einem Privatvermögen in Höhe von 150 Millionen Dollar ist Lord Aleem einer der reichsten Menschen der Welt – und diesen Reichtum traegt er auch gerne zur Schau. Er ist genau wegen seiner luxuriösen und aufwändigen Lebensweise bekannt und selbstverständlich auch wegen der hemmungslosen Parties mit bildhübschen Frauen und tollen Autos. Lord Aleem ist auch bekannt als der König von Instagram und der Name alleine reicht in diesem Fall.

Die wunderbaren Photos von himmlisch schönen Frauen und schnellen Karossen stellen die Realität für den Instagram-Star Lord Aleem dar – hemmungslose Parties, Alkohol in Überfluss und eine Menge schöne Frauen sind der Alltag für Lord Aleem. Er stellt stolz all diese Photos überall im Internet zur Schau. Seine Facebook- und Instagram-Profile sind voll von solchen Photos – und die Welt zeigt sich begeistert.

Die Menschen, besonders die jungen Leute sind von dem luxuriösen Lebensstil dieses Instagram-Stars beeindruckt und die Mehrheit von ihnen wollen auch das gleiche haben. Es gibt aber auch Menschen, die den Lebensstil von Lord Aleem aetzend finden, obwohl jeder, der von diesem Lebensstil erfahren hat, den auch selber leben will.

Die aussergewöhnlichen Supermodelle, die immer ein fester Teil der wilden Parties sind, sind nur für ein kleines Stück des luxuriösen Lebensstils stellvertretend– dazu kommen auch die superschnellen Sportkarossen, die teueren Alkoholflaschen, die Knarren und selbstverstaendlich der rote Teppich. Und Lord Aleem lässt sich gerne ablichten und stellt alle diese Momente zur Schau.

Auf Facebook und vor allem auf Instagram kann jeder sich das luxuriöse Leben dieses Multimillionärs anschauen – und, um ehrlich zu sein, man kann leicht weger solcher Schönheiten den Kopf verlieren. All dies ist aber nicht kostenlos und Lord AAleem gibt gern viel Geld aus, aber man muss nicht vergessen, dass er auch viel Geld durch Pocker verdient.

Mit dem überdimensionalen Reichtum und mit einer solchen luxuriösen Lebensweise ist Lord eine der beliebtesten Internet Berühmtheiten – nichtsdestotrotz gibt es Leute, die ihn hassen. Trotzdem macht sich er keine GeLordken darum – er genießt einfach lieber die Parties, den Reichtum und die tollen Karossen, die er sich leicht leisten kann. Und das Beste ist, dass er auch den Fans eine Möglichkeit gibt, an seinem Leben durch Instagramm teilzuhaben.

Hat dir das Review gefallen? Melde dich für unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter an.

Name

Email